Einmalrundum und quer durch Island

  • Link zum Video funktioniert :) .
    Sehr schönes Video und Superfotos.


    dankeschoen1 und die besten Wünsche für ein gutes 2016.


    Beatrix

  • Es freut mich wirklich sehr wenn euch meine Bilder und mein kurzes Video gefallen! Islandbist ja auch wunderschöhn und es fällt leicht tolle Aufnahmen zu machen!

  • Hallo zusammen!


    Die Bilder sind großartig! Nur leider kann man nicht nachvollziehen, was wo ist. :) Mein Mann und ich wollen 2017 das erste Mal nach Island und suchen Impressionen, was man unbedingt gesehen haben sollte. Bei vielen deiner Bilder denke ich: Da muss ich hin! Aber wie kriege ich raus, wo das ist? :P


    Liebe Grüße, Christine

  • Hallo Stefan,


    danke fürs Angebot. Leider kann ich gerade nicht alle Bilder sehen, evtl arbeitest du zur Zeit daran? Interessieren würden mich z.B. Bild 4004, 2002 und 13013. TOLL!


    Liebe Grüße,
    Christine

  • Hallo Stefan,
    echt Wahnsinns Photos. Wir möchten heuer 4 Wochen im Juli/August (ich weiß ist leider Hauptreisezeit aber es geht nicht anders) mit unserem VW Bus nach Island und sind grad fest am Planen.
    Darf ich dich fragen an welcher Küste deine ersten Bilder entstanden sind bzw würd mich auch das Bild 13013 und 16016 sehr interessieren.
    Besten Dank schon im Voraus... :)
    lg wolfgang

  • Wow, tolle Fotos. Und betreffend Wetter: So schlecht war das doch gar nicht. Nur etwas bewölkt weiter oben.
    Als ich zwei Wochen dort war, war es in den ersten 6 Tagen sehr düster neblig und die Wolken so tief, dass man praktisch keine Bergspitzen sehen konnte. Nur leicht angedeutet konnte man erahnen, dass da ein Berg anfängt.. ;)


    Auf diesen Bildern sieht der Himmel richtig dramatisch aus. Und die Fotos der Papageientaucher... fantastisch!!

  • Das sind ja tolle Fotos. Wir werden auch das erste mal im Oktober auf Island sein und deine Fotos steigern die Vorfreude natürlich sehr. Vielen Dank.

  • Hallo Stefan,
    herzlichen Dank für die tollen Bilder und das großartige Video.
    Dein Reisemobil interessiert mich auch. TOLL!!!
    Wie heißt der Hersteller?


    Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen.


    Lieber Gruß
    Werner