Hallo miteinander !

  • Hallo an Euch alle ,
    ich war schon mal früher im alten Forum , aber hab mich dann da wieder zurückgezogen .
    Da ich aber auch unheilbar vom Islandvirus befallen bin , möchte ich mich gerne mit Leuten denen es auch so geht austauschen :)
    Hilft vielleicht ein wenig gegen das Heimweh ,das mich immer befällt wenn ich die Insel verlasse ;)
    Diesen Sommer war ich drei Wochen da und ich plane schon die nächste Reise !


    Liebe Grüsse an alle
    Muggur

  • welcome back im Forum...... und willkommen im Club derer, denes es ähnlich ergeht, wie dir. es ist nicht schlimm, man braucht keine Medizin, aber einen Bildband, eine DVD, ein webcam und man ist wieder glücklich und zufrieden.
    Mich berührt es immer, wenn ich im Fluzeug sitze, auf die beleuchtete Strasse nach Reykjavik sehe, etwas später über die Hauptstadt fliege und leider Abschied nehmen muss. ai ai ai, hier uin unseren schönen Bergen freue ich mich einfach wieder auf den nächsten Besuch.

  • DIe ersten paar Male Heimflug fand ich ziemlich schlimm (hab sogar heimlich ein bsschen geweint *pssst*). Aber inzwischen weiß ich ja: Bald bin ich wieder da! Das macht`s leichter.

  • ...na dann auch von mir ein "Grüzzi" muggur! ;)


    Schön das Du zu uns gefunden hast. Wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum.
    Wer einmal auf Island war, will wohl immer wieder hin. Dagegen hilft dann öfters hinfahren....derzeit halte ich es mit zweimal pro Jahr...soll aber 2011 mehr werden dafuer1

  • Danke für Euer Willkommen :)
    Oh ja, mit ein paar Tränen gekämpft hab ich auch schon ....... es hat zum Glück aber geregnet , da fällt's nicht auf ;)
    Und es hilft schon , wenn man via Webcam, Bilder und isländischen Fernsehen und Radio ( über's Netz ) immer ein wenig dort sein kann.
    Und natürlich mit Gleichgesinnten plaudern - denn wirckich verstehen können das ja nur die , die den Virus auch haben :D


    Gruss
    Muggur