Triathlon auf Island

  • Hallo zusammen,


    die Challenge Familiy veranstaltet am 23.07. einen Triathlon über die Mitteldistanz rund um den Hvalfjörður.
    Geschwommen wird wohl im
    Meðalfellsvatn anschließend rund um den Fjord geradelt und gelaufen.
    Auch wenn ich nicht dabei sein werde: Wie sind denn die durchschnittlichen Wassertemperaturen im Juli ?


    Glaubt ihr so eine Veranstaltung hat Zukunft auf Island - die möglichen Wetterbedingungen sind sicher nicht zu unterschätzen.


    Viele Grüße


    Andy

  • Hallo zusammen,


    da ich 1. evtl. nächstes Jahr im Sommer wieder nach Island reisen will und 2. dann vielleicht auch den Triathlon mitmachen würde wollte ich mal fragen ob jemand zufällig oder bewusst bei der diesjährigen Premiere dabei war oder zugeschaut hat und wie die Eindrücke waren.


    Viele Grüße


    Andy