jon gnarr bürgermeister von reykjavik// neueste aktion godan dagurinn

  • Ich verstehe zwar nicht, was der Kerl nuschelt. Aber es ist eine tolle Aktion! Super!


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

  • Mir gefällt die Sache mit der besti flokkurinn, ist mal was anderes :thumbup:
    Hier in der Schweiz wäre sowas ja auch nicht möglich , aber ich finde es toll , dass in Island mal was anderes als die etablierten Parteien Platz hat ! Bin gespannt wie das weitergeht . Ein bisschen mehr Humor in der Politik würde ja wohl eh nicht schaden ........ ;)


    Grüsse
    Muggur

  • Hallo,

    Zitat

    Erinnert mich immer wieder an Horst Schlämmer.....

    nur mit dem kleinen Unterschied, das Jón Gnarr das ganze ernst meint. Und nachdem, was ich bisher so sehe, sieht das auch nicht so schlecht aus.


    Gruss


    Christian

  • Wenn Hape Kerkeling den selben Weg gehen würde, und die HSP (Horst Schlämmer Partei) tatsächlich als Partei in Deutschland aufbauen würde, hätte er mit Sicherheit den selben Zulauf.


    Viele Der Menschen in D sind der aktuellen Politik genauso überdrüssig, und würden diese Partei, genau wie bei den Wahlen in Reykjavík als Denkzettel den 'komerziellen' Parteien Gegenüber wählen.