Blaue Lagune

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte Ende September in die Blaue Lagune. Wollte bereits Tickets vorreservieren...
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tickets nach Stunden vergeben werden. Wenn ich zum Beispiel für 18 Uhr ein Ticket reserviere, muss ich dann auch pünktlich um 18 Uhr da sein? Was würde passieren wenn ich um 17 Uhr schon da bin oder erst um 19 Uhr?


    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)

  • Hahaha, ja danke :) ich fand es nur seltsam und war nicht sicher wie das in der Praxis wirklich dort ist. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass man nicht mehr reinkommt wenn man bereits gezahlt hat. zumindest versteh ich das so auf deren seite. oder reserviert man bloß und zahlt erst vor ort?

  • oder reserviert man bloß und zahlt erst vor ort?

    Man zahlt bereits im Vorraus (weiss nicht, ob man sich das aussuchen kann), aber die Blaue Lagune ist schon lange kein "Schwimmbad" mehr. Wer zu spät kommt, hat meistens Pech gehabt. Bei den Massagen wird einem die Zeit dan z.B. auch einfach abgezogen, wenn man zu spät kommt.

  • Wir sind letzten Donnerstag in der Blauen Lagune gewesen. Gebucht hatte ich knapp eine Woche vorher übers Handy und direkt per Kreditkarte bezahlt. Am Eingang reichte dann der Voucher Code auf dem Handy Display. Wir waren etwa 20min zu früh, konnten aber problemlos sofort rein.


    Nochmal würde ich die Blaue Lagune nicht besuchen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt in meinen Augen nicht, aber interssant das einmal zu sehen war es schon. Wenn du die Wahl hast, ist vielleicht das Myvathn Nature Baths eine Alternative. Der Eintritt kostet da nur rund die Hälfte.

  • N'abend


    Kann da alternativ immer wieer nur die Varainte á la Mývatn empfehlen, für die, die im norden unterwegs sind. Myvatn Nature Baths


    Stimmt meine ich auch preislich noch.

    Ein Skandinavien-Mensch mit ganzem Köper und Seele,
    aber Ísland alleine im Herzen. wikinger2

  • Blaue Lagune muss ich einfach machen ;) auch wenns eher so n typisches touri Ding ist...
    Aber wenn ich es zeitlich noch schaffe, dann werd ich versuchen euren Tipp mit myvatn noch nachzugehen :)