4x4 Formula Off-ROAD, Torfæra

  • Moin, moin wollte mal auf diesem Wege anfragen, ob jemand am 20.08.2016 zur Formula Off-Road Veranstaltung in Akureyri ist, evtl. Treffen oder gemeinsamer Besuch der Veranstaltung möglich ...??? n8.1


    Liebe Grüße GoIceland

  • Hallo, wir werden möglicherweise am 20. oder 21.8. Durch Akureyri fahren wollen. Meine Frage: Ist damit zu rechnen, dass die Straße(n) in oder um Akureyri gesperrt sind oder mit erheblichem Straßenverkehr gerechnet werden muss?

  • Hi,
    wir haben den event auf dem Schirm und eingentlich auch eingeplant, machen dass aber kurzfristig noch wetterabhängig.
    Verkehrsmäßig sollte das kein Problem sein, der Event ist nur am Samstag von 13:00 bis 17:30


    Race calender – Formula Offroad News


    Findet oberhalb der Stadt (Strasse 837) geht da glaub ich Richtung Skigebiet
    Anders als die Akureyri Car Days im Juni, wo dann anscheinend in der ganzen Stadt Veranstaltunge sind


    Gruß
    Rüdiger

  • Das wär sicher auch noch schön anzuschauen wenn wir dort sind. Allerdings entnehme ich dem Kalender, dass der letzte Termin in diesem Jahr in Island der 20.08. ist? Weiß jemand ob es noch ähnliche Events gibt, zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahres?

  • Hallo ihr Lieben, ist zwar schon eine Weile her, aber die
    Veranstaltung war bei schönstem
    Sommerwetter ein wahrer Augen-und Ohrenschmaus!!!
    Wir sind derzeit noch unterwegs und genießen die Zeit.Danke noch einmal für die tollen Tips,Infos und Auskünfte!!!
    Mehr und Bilder gibt es wenn wir wieder zurück sind.. daumenhoch