Familienzimmer in Borganes, Myvatn und Akureyri/Skagafördur

  • Hallo,


    ich bin derzeit dabei unsere Unterkünfte für nächstes Jahr zu buchen. 5 von 8 Unterkünften sind fix gebucht. In den Regionen Borganes, Myvatn und Akureyri bzw. Skagafördur werde ich aber nicht so recht fündig.


    Wir suchen moderne/renovierte Unterkünfte mit Familienzimmern, alternativ auch eine kleine Hütte. Frühstück und Bad im Zimmer ist Voraussetzung. Das Frühstück sollte über eine gute Qualität verfügen. In Jökulsarlon habe ich z.B. das Hali Country Hotel gebucht.


    Welche Unterkunftsempfehlung habt Ihr für mich?


    LG


    Gabi

  • Mývatn kann ich das Dimmuborgir Guesthouse empfehlen, hatte da eine kleine Hütte, gibt aber auch große :)

  • thx1


    In Myvatn bin ich gestern abend noch fündig geworden. Ich habe jetzt doch ein Ferienhaus mit Selbstversorgung gemietet. Ist vielleicht zwischendrin gar nicht schlecht. Deutsch - Einishús Das Cottage liegt in Laugar, zwar etwas von Myvatn weg, aber ich hoffe, es passt trotzdem. Gefallen tut es mir gut. Und während meine Männer den Grill bedienen, kann ich im Hot Tub entspannen. :thumbup: