3. Berliner & Brandenburger Island-Stammtisch am 21. Januar 2011

  • Wir treffen uns zum gemütlichen Reden, Quatschen und Plaudern über Island, Urlaub und alles was damit zusammengehört.
    JEDER ist herzlich willkommen - ob Hardcore Island-Fan oder einfach nur als Interessent für die Insel.


    Infos auch bei Facebook.


    Treffpunkt:
    Dai Ragazzi
    Winterfeldtstr. 36
    Berlin, Germany
    dai ragazzi:  assaggioteca – vineria – bar


    Beginn ab 19.00Uhr


    wirsindbest

    Einmal editiert, zuletzt von Embla () aus folgendem Grund: Themenstatus aktualisiert

  • MacPod: Sorry, nee, ich hab wohl geschlafen, denn in der Überschrift steht ja das Datum - da war ich wohl mit selektiver Blindheit geschlagen :patsch: ?( ;( (oder haste das jetzt noch zugefügt?).

  • Hallo Zusammen,
    wir wollen vom 10. bis 17. Juni 2011 wieder nach Island, wenn es klappt auch wieder zu Julia.
    Geplant sind Wanderungen von
    Skógafoss über Þórsmörk nach Landmannalaugar. Dann mi dem Jeep weiter über Hveravellir nach Mývatn. Da die Busse noch nicht fahren ist die Organisation das größte Problem. islandwinke
    Jetzt aber die Frage: Wer plant denn alles zum Stammtisch zu erscheinen - gibt es eine Meldeliste oder so ?
    Wenn es paßt würden wir zum Erfahrungsaustausch extra aus Braunschweig anreisen.


    Gruß Stefan


    GoIceland

  • Hallo Stefan,

    wir wollen vom 10. bis 17. Juni 2011 wieder nach Island, wenn es klappt auch wieder zu Julia.

    ...Du bist schon bei Julia gewesen?
    Das neue Haus wird noch besser....warte es ab ;)


    Jetzt aber die Frage: Wer plant denn alles zum Stammtisch zu erscheinen - gibt es eine Meldeliste oder so ?
    Wenn es paßt würden wir zum Erfahrungsaustausch extra aus Braunschweig anreisen.

    ...das hier ist im Grund nur ein kleiner Berliner Stammtisch, bei dem aber selbstverständlich JEDER willkommen ist.
    Das was sich aber evtl. auch für Dich mehr lohnt, ist unser Forum-Treffen im März d.J. in Naumburg/Saale.
    Dort passiert einiges mehr. Vorträge, tolles essen, Erfahrungsberichte, Tombola und vieles mehr.
    Auch übernachten kann man dort sehr preiswert. Dazu wird es ein komplettes Teilnehmerpaket geben, das hier im Forum in den kommenden Tagen veröffentlicht wird.


    Gruss aus Berlin
    Christian

  • Nun - die Zuverlassigkeit von manchen ist nicht besonders.
    So geschehen mit unserem Treffpunkt am Freitag. Man hat jetzt ein große Gruppe angenommen die dort eine Party feiert. Aus diesem Grund treffen wir uns wo anders.


    Zeit...wie vorher ab 19.00Uhr


    Der neue Treffpunk: http://www.qype.com/place/1161…ante-Pizzaria-ROMA-Berlin


    Pizzeria und Restaurant RomaBundesplatz 8, 10715 Berlin


    Direkt am U + S-Bhf Bundeplatz

  • Soooo...nachdem wir gestern nach 5 Stunden unseren Berlin & Brandenburger Island-Stammtisch beendet hatten und das aber mehr weil der "Hintern" vom langen Sitzen weh getan hat, bin ich nun gemütlich aufgestanden und habe denzent gefrühstückt brauchkaffee


    Liebe Leute...es war ein wirklich toller, netter und interessanter Abend. Es war SUPER, den einen oder anderen aus dem Forum mal persönlich kennen lernen. Die Stimmung war SUPER, alle hatten viel Spass.
    Mit insg. 12 Personen waren wir eine gemütliche Runden an einem großem Tisch.


    Wenn ich jetzt an unser großes Treffen in Naumburg denken....wie toll muss das dann erst werden!


    Also....DANKE an alle die dort waren....es hat mir viel Spass gemacht und sehr gefallen!


  • :sekt: Ich fand es auch super! :essen: Besonders gefreut hat mich, dass die "Forianer" noch netter waren, als ich sie mir vorgestellt habe. Auch die anderen Teilnehmer waren prima.
    Danke an euch und Extra-Dank an Mac :)

  • Hallo zusammen,


    weiß irgendwer, ob es Planungen zu einem Stammtisch gibt oder ein bestehender Stammtisch in Berlin existiert? Ich würde mich gern dazu gesellen.


    Viele Grüße,
    Nico.