Quad Tour mehrere Tage

  • Hi,
    Hab schon ein bisschen gesucht aber noch nichts passendes gefunden.
    Und zwar war die Überlegung ob es auch mehrtägige Quad Touren in Island zu buchen gibt.
    Bisher habe ich nur Tagesausflüge gefunden.


    Freu mich über Infos. :thumbup:
    Lg

  • Wundert mich nicht.
    Das sind doch in erster Linie Fun-Geräte.
    Wer will denn damit schon mehrer Tage unterwegs sein. Habe auch noch nie gesehen, wo man Gepäck lassen könnte.
    Wind und Wetter ist man auch extrem ausgesetzt.


    Darf ich mal fragen, wie Du auf die Idee kommst, mehrere Tage mit einem Quad unterwegs sein zu wollen?

  • Mein liebstes Fortbewegungsmittel auf Island ist definitiv ein Pferd :D
    Das mit dem Quad war nur eine Ideen weil mein Freund auch mit möchte und er gern was Abenteuer Like hätte.
    Reiten kann er leider nicht
    Tja dann müssen wohl doch Reitstunden her.