Suche Hilfe aus Reykjavik

  • Hallo zusammen,


    ich benötige Hilfe von jemanden der zur Zeit in Reykjavik ist oder in der nächsten Zeit die Stadt besucht und zwar hat dort vor ein paar Tagen ein Hard Rock Cafe eröffnet.


    Nun sammelt mein Sohn Pins und T-Shirts von sämtlichen Hard Rock Cafes. Ich würde ihm gerne etwas aus Reykjavik zu Weihnachten schenken. Dabei ginge es um ein T-Shirt und 1-2 Pins.


    Falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr froh. Näheres kann man dann über private Nachricht klären.


    Viele Dank und Viele Grüße

  • Nun sammelt mein Sohn Pins und T-Shirts von sämtlichen Hard Rock Cafes. Ich würde ihm gerne etwas aus Reykjavik zu Weihnachten schenken. Dabei ginge es um ein T-Shirt und 1-2 Pins.


    Falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr froh. Näheres kann man dann über private Nachricht klären.

    Ich, Vorwarnung die Shirts sind UNVERSCHÄMT teuer, auch für isländische Verhältnisse.