Buch "Islands Naturwunder"

  • Buch-Vorstellung:


    Island Bücher gibt es viele. Doch recht wenige, die sich mit der Geologie in verständlichen Worten beschäftigen.
    Wer bis dahin glaubte, geologisches Wissen sei kompliziert und langweilig, lernt spätestens mit diesem Buch, dass es spannend ist, sich mit der tollen Insel auch einmal geologisch zu beschäftigen.



    Das Buch beschreibt in verständlichen Worten die Geologie der Insel. Man versteht etliche Zusammenhänge anschl. einfach viel besser. Der Autor macht eine Rundreise durch die Insel und berichtet über die Besonderheiten.
    Das ganze wird mit tollen Fotos und Skizzen zur Geologie begleitet.


    Bei einem Preis von nur 17,95 Euro, ist dieses Buch jedem Insland-Freund zu empfehlen.
    Denkt daran - Weihnachten steht vor der Tür dafuer1


    Island Naturwunder - Portrait einer außergewöhnlichen Vulkaninsel


  • hiChris herzlich Willkommen im Forum, da weis ich ja was ich mir zu Weihnachten schenke :)

    ob ihrs glaubt oder nicht, die Rechtschreibfehler mach ich extra

  • Eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk...


    Danke

    Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.


    Bertold Brecht

  • Hier ein paar Seiten zum Lesen: www.islands-geologie.de


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher