Billigreisen

  • Wenn man sich das alles genau durchliest, merkt man dass das meist willkürlich zusammengestellte Bausteine sind und keine komplette Reise und die Verfügbarkeit dieser Preise, die bei UP öfters sogar in unterschiedlichen Saisons sind, steht auf einem anderem Blatt.


    Auch die angeblichen Preishits der Islandreisen großer Discounter entpuppen sich beim genauen Hinsehen und Nachrechnen als alles andere als Schnäppchen. Teilweise merken die Reisenden dann erst Vorort, dass sie tagelang ohne Programm in einem Hotel sind welches weit von der Innenstadt entfernt liegt, oft sogar abseits der Anbindung der Linienbusse und dann teure Zusatzprogramme buchen müssen. Letztendlich zahlen Sie dann mehr als bei einer Gruppenreise eines Island-Spezialveranstalters.

  • :D


    Nur - ich habe so keine Lust mehr auf Island , da träume ich lieber in Uslar von früheren Reisen ! Mal sehen wie das weitergeht......

  • Mal schaun wie lange WOW das durchhält. Irgentwann müssen die neuen Flieger mal bezahlt werden, b.z.w. Leasingraten laufen auf .
    Erinnert mich ein wenig an Air B........ , nicht Fisch nicht Fleisch. Kein wirklicher Billigflieger aber auch schon garkein Linienflieger.

  • WOWair macht seid diesem Jahr Profit. Auf der Seite von UP sind die Preise von einzelnen Terminen aufgeführt, ob die so überhaupt noch buchbar sind ist die Frage. Wir hatten das vor einiger Zeit schon einmal hier oder in der FB-Gruppe, da war von dem UP-Angebot keines (!) auch nur ansatzweise zu dem Preis aus der Werbung buchbar gewesen.


    Ich könnte auch eine Werbung mit supergünstigen Tarifen aus der günstigsten Buchungsklasse verschiedener Airlines machen, mache ich aber nicht da es einfach nicht seriös ist. In der günstigsten Buchungsklasse gibt es immer nur Einzelplätze und die meisten Buchungen werden diese nie bekommen.

  • Na ja wer keine Seh- und Leseschwäche hat, bekommt eigentlich relativ schnell mit das es nur die nackten Flugpreise sind. Alles andere (Hotel/Unterkunft, Mietwagen oder Touren und Gepäck) kommen noch extra. Und dann sieht es nicht mehr so billig/preiswert aus.