6 Wochen Island 2016

  • Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich 2016 für 6 Wochen meinen Traumurlaub endlich verwirklicht habe möchte ich Euch auch daran teilhaben lassen :) . 6500 km mit dem eigenen Auto in Island bei überwiegend super Wetter, selbst Baden im Atlantik war mal drin ;(. Eingestellt sind die Bilder als Slideshow unter Island Slideshow 2016 - YouTube . Viel Freude beim Anschauen und einen guten Start ins Neue Jahr Grüße Andreas

  • Hi, es sind wirklich schöne Bilder dabei! Ich muss aber gestehen, das ich mich nur ein wenig durchgeklickt habe, denn eine 35 Minuten Fotoshow kann schon recht langatmig sein ;)


    Aber wie geschrieben, wirklich tolle Eindrücke die ich gesehen habe!

  • Vielen Dank fürs das Teilen deiner Eindrücke!
    Besonders der über das Gebiet in und um Landmannalaugar hat mir sehr gefallen! thx1