WM Qualli - Public Viewing

  • Hallo Gemeinde,


    wir kommen am 6.6. in Seyðisfjörður an - am 11.6 spielt Island gegen Kroatien - Heimspiel in Reykjavik.
    Wir wollten nun nicht mal eben um die halbe Insel hecheln würden aber gerne das Spiel Public viewen ;)
    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht z.B. während der EM in Egilstadir, Akureyri oder Höfn? (irgendwo da werden wir wohl sein...)
    Oder ist Reykjavik durch nichts zu ersetzen?


    Grüße
    HenningOL

  • Moin,
    wir waren letztes Jahr am 14.06. in Vopnafjördur im Hotel (haben dort auch übernachtet).
    Ihr glaubt nicht, was dort für ein Enthusiasmus war



    Stimmung unter und mit Isländern ist doch tausend Mal besser, oder?


    Viel Spaß!

  • Es wäre toll, wenn das Spiel am 11.06. auch hier in Deutschland im TV zu sehen wäre - ich bein kein großer Fussballer, der weiß das sicherlich. Aber so ein Spiel ist ja göttlich, was haben wir gefiebert bei der EM.....Das wäre schon schön, aber wird wohl nichts mit dem TV hier oder ?
    DenTermin habe ich vorsorglich schon mal in meinen Kalender eingetragen, vielleicht hat ja jemand im Bekantenkreis Spezial-Sport-TV.