Island mit Kind

Galerie

  • Hallo Isga,


    nein, wir haben uns darüber schon informiert. Wir haben daher auch den Zeitraum so gewählt, dass wir etwas in die "Nebensaison" kommen, um etwas sparen zu können.

    Wir sind schon viel rumgekommen, doch so teure Nächte hatten wir auch noch nicht...

  • Zitat

    Ab 20.8.18 möchten wir dann mit dem WoMo die Insel umrunden.

    Habe nun für die ersten zwei Nächte nach einer Unterkunft in Reykjavik zu suchen begonnen.

    Bedenkt das fast alle Wohnmobile in Keflavík und nicht in Reykjavík übernommen werden und ihr dann zweimal die Strecke zwischen Keflavík und Reykjavík zurücklegen müsst.

    Wir haben jetzt alle Wohnmobile und Camper für 2018 auf unserer Webseite buchbar.

    https://www.kria-tours.de/Wohnmobile-Island
  • Zitat

    Übernachten Sie nicht auf den in einem Wohnmobilführer genannten freien Stellplätzen

    Moin,


    wenn man sich mal eine aktuelle Ausgabe des gemeinten Buches besorgen würde , müsste man als "vermeintlicher " Fach und Qualitätsanbieter nicht einen solchen Unsinn auf seiner Homepage verbreiten.

    Ich habe das irgendwo schon mal gesagt ... dieses Bashing ist ganz einfach armselig ... sorry.

    Das kommt so rüber, als gäbe es ausschließlich "einen", der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

    Dabei finde ich das dann erstaunlich, dass auf der Seite selbst die Dinger ohne Klo angeboten werden .... na ja ... irgendwie muss ja Geld verdient werden.;)


    Gruß


    Dirk






  • Dirk, vielleicht solltest du dann auch den vollständigen Absatz zitieren und nicht nur einen Teil um rumzustänkern!


    Auf Landflächen und Grundstücken darf man nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Eigentümers übernachten,

    in zahlreichen Landkreisen und Städten ist das Übernachten außerhalb von Campingplätzen verboten.

    Übernachten Sie nicht auf den in einem Wohnmobilführer genannten freien Stellplätzen wenn dieses nicht ausdrücklich genehmigt wurde.

    In Nationalparks und Naturschutzgebieten ist wildes Campen und freies Stehen streng verboten und dort wird auch intensiv kontrolliert.

  • Zitat

    da fehlen übrigens 2 Kommas :P

    Die werden ergänzt. Danke.

    Und zu Dirk: Es gibt genügend Reisende die alte Reiseführer verwenden und nicht die neuste Auflage.
    Der Satz auf unserer HP kommt aus der Praxis!


    Zitat

    Dabei finde ich das dann erstaunlich, dass auf der Seite selbst die Dinger ohne Klo angeboten werden ..

    Was ist daran erstaunlich oder verwerflich, jeder Campingplatz ist mit Toiletten ausgestattet.

  • Die werden ergänzt. Danke.

    Und zu Dirk: Es gibt genügend Reisende die alte Reiseführer verwenden und nicht die neuste Auflage.
    Der Satz auf unserer HP kommt aus der Praxis!


    Was ist daran erstaunlich oder verwerflich, jeder Campingplatz ist mit Toiletten ausgestattet.

    Es soll auch Camper mit Zelt geben, die meistens auch kein Klo dabei haben?