Sprachkurs auf Island

  • Ich bin auch auf Suche, nach einer Möglichkeit, isländisch zu lernen. Bei mir in der Gegend ist es leider auch nicht möglich. Ähnlich wie bei Trollkind.


    Also, falls es hier Menschen gibt, die isländisch sprechen können und im Raum Braunschweig, Hannover wohnen, wäre das ein 6er im Lotto. Wenn dann auch noch beiderseitiges Interesse besteht, sich mal zu treffen und gemeinsam weiter an der Sprache zu feilschen, wäre es dann die Zusatzzahl... 8o

    Ich bin kein totaler Anfänger mehr - also falls jemand Lust hat...


    Für den Sommer habe ich mich in Rendsburg angemeldet. Bin gespannt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen dort gemacht?

  • Liebe Stefania,
    ich bin ganz neu im Forum und habe gerade deinen Beitrag gesehen. Ich komme aus Braunschweig und würde sehr gern mit jemandem Isländisch üben/sprechen. Bin auch keine Anfängerin. Meld' dich gern mal.