Nordkolleg Rendsburg: Isländisch-Fit für den Urlaub (31.03.-02.04.17)

• Hallo in die Runde,

ich habe gestern nach Isländischkursen gestöbert und den obigen entdeckt.

Hier der Link dazu:
     Nordkolleg Rendsburg: Programm - Seminarprogramm

Beim Termin in Kaltenkirchen im März ist mir die Anfahrt für nur einen Tag zu weit, deshalb finde ich das Angebot mit Übernachtungen prima.
    Bin schon angemeldet.

Gruß
    Nadine

• Klingt nicht unspannend :-) ich hoffe aber jetzt erstmal auf Kaltenkirchen (Du bist auf WF? Ich könnte Dich gerne im Auto mitnehmen) und bin bei obigem Termin eigentlich am Sonntag anderweitig verplant.

Wieso gibts bei uns in der Region nix, hier sind doch auch einige aus dem Braunschweiger Land mit Interesse an der Sprache. Isländer! Und Isländisch-Kundige! aus dem PLZ-Bereich 38xxx und angrenzend: macht mal was :D

• Hallo Jan,

ja, ich wohne in Wolfenbüttel. Danke für das Mitfahr-Angebot.
    Es gibt leider neben der langen Fahrt noch andere Gründe, dass es mir an dem Termin in Kaltenkirchen nicht passt.
    Ein Sprachkurs im Raum 38xxx wäre natürlich super. Ich wäre dabei.

Gruß
    Nadine

• Ich wäre gerne na,ch Kaltenkirchen gekommen, leider klappt der Termin ebenso wenig wie der beim Nordkolleg. Bin aber in Kiel fündig geworden. 4 x donnerstags abends ab 18:30 Uhr. Beginn 27. April. Letzter Kurstag 18. Mai. Am 19. Mai gehts dann Flug-Smiley , passt wie Faust auf Auge.

• Ich mach einfach mal hier weiter, damit nicht immer ein neuer Thread aufgemacht werden muss.

Beim Nordkolleg in Rendsburg waren bis vorhin noch 2 Plätze frei für den Isländisch Anfängerkurs.

Beginn ist am 19. Februar bis zum 23. Februar. Übernachtung ist möglich.