Cottages auf Campingplätzen

  • Guten Abend,


    auf einigen Campingplätzen gibt es ja diese Holzhäuschen (manchmal Cottages, Cabin Huts oder Smahysi genannt :-)).

    Ist es möglich diese vorab zu reservieren (Online, telefonisch), oder ist das wie bei den Zeltplätzen generell nicht möglich.


    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Erfahrungen mit diesen Cottages presigeben würde (Reservierung, Preis/Leistung etc.) ;)


    Besten Dank schonmal im Voraus für eure Unterstützung!

    Grüße Tobias

  • Mail doch einfach mal, oder besser ruf an. Kommt ja auch immer darauf an, wann Du in Island sein möchtest.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder

  • Wir haben zum Teil solche Hütten reserviert. An einem Ort via booking.com, woanders über das eigene Reservierungssystem.

    Das klappt problemlos, sie liegen preislich aber eher bei Ferienhäusern und Hotelzimmern als bei Zeltplätzen, und sind für diesen Sommer sicher auch schon sehr gut gebucht.