Das sollte man in Island NIEMALS tun!

Galerie

  • Ich reise aus diesem Grund nicht 3 Mal in diesem Jahr nach Island, sondern belasse es bei einem Mal.

    dann solltest Du in diesem Jahr garnicht fahren, wenn andere, Deiner Meinung nach auch nicht sollen.


    ist nicht ernst gemeint, aber merkst Du was. Wie soll das gehen den Leuten " vorschreiben" nicht nach Island zu gehen, wegen einiger "Idioten". :)

  • Vielleicht sollte Island mal alle Verlage die Reiseführer veröffentlichen anschreiben und auf den auf den neuesten Stand bringen, die Reiseanbieter ihre Kunden besser informieren und auch schon auf der Fähre/im Flieger die Leute aufklären.

    Kommt von mir ein bisschen spät, aber wir haben die Information überall gefunden! Irgendwo und überall im Internet, also rechtzeitig vor der Reise diesen Juni. Wer sich informieren möchte, kann das also tun.