Samskip Verschiffung

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die Fahrpläne der beiden Schiffe MS Arnarfell und MS Helgafell angesehen.

    Das sind die Containerschiffe, die Fahrzeuge von Cuxhaven nach Island transportieren.


    Mir ist dabei aufgefallen, daß die beiden Schiffe nicht nur Cuxhaven sondern u.a. auch Rotterdam anlaufen.


    Für viele von uns wäre dieser Hafen interessant, weil er nicht so weit im Norden liegt und auch mit Bus, Eisenbahn und Flugzeug besser erreichbar ist, als Cuxhaven.


    Der neue Autotransporter MS Mykines von der Smyrilline fährt ja bereits Rotterdam an.


    Daher meine Frage an Krim-Tours: Könnte man eine Verschiffung mit Samskip ab Rotterdam organisieren?


    Es grüßt der Pistenfuchs

  • Ja, auch Abfahrten ab Rotterdam sind bei uns buchbar. Die Preise sind die gleichen, terminlich sind Anlieferung und Abholung in Rotterdam um einen Tag nach vorne verschoben gegenüber Cuxhaven.


    PS: Wir heißem Kría-Tours, nicht Krim-Tours :).
    Kría ist der isländische Name der Küstenseeschwalbe, unserem Wappenvogel.