Bier Spa in Dalvik

  • Auf welche Ideen man bloß kommen kann: Ich habe eben einen Zeitungsartikel gelesen, seht selbst:

    "Bier-Bad fürs Wohlbefinden

    Entspannen in einem Gemisch aus Hopfen, Hefe und Wasser: Im Norden Islands am Fjord Eyjafjördur hat das erste Bier-Spa des Landes eröffnet.

    In der neuen Wellness-Anlage können Besucher in einem Biergemisch baden, wie Promote Iceland mitteilt. Trinkbar ist das Badewasser aber nicht, so können auch Kinder in den Becken Platz nehmen.

    Für die Badenden ab 20 Jahren wird allerdings frisches Bier aus der hauseigenen Brauerei gezapft und ausgeschenkt. Das Bier soll die Haut reinigen und damit zum körperlichen Wohlbefinden beitragen."


    Also, mein Mann hat schon nach Flügen gesucht, das reizt ihn sehr.Prost-Bier--Smiley Wir haben ja bereits in einer Menge "Tümpeln" in Island gelegen, aber in Bier ist mir auch neu.

  • Post by Álfadrottning ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • In der neuen Wellness-Anlage können Besucher in einem Biergemisch baden,

    ... und dann stinkt man schlimmer als nach einem Kneipenbesuch :D

    Und auf dem Heimweg bloß nicht in eine Verkehrskontrolle kommen, sonst ist der Lappen weg, oder man muss ins Röhrchen blasen:huh:totlach

    Auf was für Ideen die Leute kommen8|



  • Zumindest war früher (tm), als ich noch unter zwanzig war ... also schon länger her :D... eine Bierspülung der ultimative Tipp für weiche, schwungvolle, glänzende Haare. Und gerochen hat es gar nicht, sobald sie trocken waren, war der Geruch verflogen.