1280 Fotoabzüge bei 10 Tagen auf Island

  • hi zusammen,

    hab gerade mal heute ermittelt - 1280 Fotoabzüge habe ich diese Woche im Drogeriemarkt für die Erstellung beauftragt über einen Stick - aber ganz klar, das war schon alles aussortiert, nur die Wichtigsten wurden da aufgehoben.

    Jetzt gibt es danach noch ein Fotobuch mit rd. 20 Seiten, wo dann quasi das Lebensnotwendigste abgebildet wird und dann starte ich meinen Reisebericht.

    Ist schon ein bisschen bekloppt oder ? Mit wie vielen Schnappschüssen kommt Ihr so heim?

    Aber einfach nur geil - das muss ich hier so sagen. Ich könnte ständig die Bilder wieder und wieder anschauen. Liebe Grüsse an alle Island-Fans.bisbald

  • Ich hab aus den Bildern vom letzten Urlaub gleich vier Fotobücher gemacht. Konnte mich von den Bildern einfach nicht trennen. Und hab nur wirklich die absolut schlechten rausgeschmissen.

  • Na, das ist ja beruhigend, dass es Anderen auch so geht. Mein Fotobuch wird auch nicht ganz so klein, es ist halt einfach zu viel der Mega-Eindrücke - das Ergebnis von 4 Kameras vielfältigster Art. Eigentlich wollte ich für jeden Urlaubstag eine Seite einplanen - selten so gelacht. Wenn ich das auf 3 Seiten pro Tag mit rd. 6 Bildern prio Seite schaffe, habe ich gut gewirtschaftet.

    Morgen am Sonntag versuche ich mich erstmals an so einem Buch - mal schauen, wie es klappt, die Bilder sind bis eben gerade vorausgewählt worden.

    Einfach nur klasse......., so viel Schönheit auf einer Insel, das muss eigentlich jeder Mensch mal sehen in seinem Leben.

  • Ironie--SmileyOh, Inselfan, bitte nicht jeden Menschen der Welt nach Island schicken.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder