UserPanel Galerie Link

  • Um eine einfache Möglichkeit zu bieten seine eigene Galarie ein wenig besser verwalten zu können, gibt es ab sofort oben im UserPanel einen zusätzlichen Link, der nach Anklicken sofort auf die eigene Galarie springt.


  • Funzt bei mir leider nicht.
    Ich krieg immer ne Fehlermeldung: Pixelanzahl überschritten, obwohl die Dateigröße schon extrem veringert wurde.

  • Ich krieg immer ne Fehlermeldung: Pixelanzahl überschritten, obwohl die Dateigröße schon extrem veringert wurde.


    Bisher hat es bei den anderen immer geklappt.


    Die Max. Pixel-Anzahl beträgt 2000 x 2000 Pixel. Die Datei-Größe darf 2000000 Bytes nicht überschreiten. Ferner darfst Du 20 Alben für Dich selber anlegen.
    Das sollte dann alles funktionieren. Überprüfe doch mal die Daten Deines Bildes. 12

  • bei so grossen sachen zerlegt es mir den laptop. da kann man ja quer scrollen. habt ihr alle kein bildbearbeitungsprogramm??


    versteh ich net,... ich mach die immer schön handlich und serverschonend :)