Neues "HURTS" Video

  • Echt ein tolles Video, das Lied hab ich schon gehört aber mit solchen Bildern wirkt es gleich noch viel besser.
    In welcher Ecke dieser schönen Insel wurde das gedreht? Ich wohne zwar zwischenzeitlich hier, habe aber wohl weniger gesehen als der Durchschnitts-Tourist :( , das wird sich aber noch ändern :)
    Bless
    Evi

  • Hi Island-Fans,
    der Anfang des Videos ist wohl an der Notlandestelle unterhalb von Kap Dyrhólaey gedreht, wo man bequem zu Fuß an den wunderbaren Kiesstrand gehen kann. Der Rest ist wohl am großen Strand östlich und westlich davon gedreht.


    Gruß
    Chris
    islandwinke

  • Heute morgen habe ich das Video bei Viva gesehen und siehe da.......es wird in einem Til Schweiger Film benutzt und daher hat man von der schönen Landschaft nichts, sondern sieht nur Ausschnitte aus dem Film......Das gleiche ist mit einem One Republic Video "passiert". Schade drum.

  • Tolles Video. Ich habe zuerst das Video, welches für den Film gedreht wurde, gesehen. Aber das Video hier finde ich viiiel besser! Schöne Bilder und eine bessere Gegend für einen Videodreh hätten sie sich kaum aussuchen können.
    Die Models tun mir auch leid.. aabfrier1