Island 2017 - schon wieder Hochland und Westfjorde

  • nein - das war so nicht abgesprochenTaetschel-Haetschel

    Auch wir haben sowohl das Hochland als auch die Westfjorde (und ein wenig mehr) bereist und da ich Euch schon länger mit Bildern verschont habe, hier nun die geballte Ladung:


    http://reise-offroad-forum.de/…?f=31&t=3629&p=7345#p7345


    Die im Netz zum Teil verbreiteten Horror-Geschichten kann ich zum Glück nicht bestätigen. Wir hatten netten Kontakt zu Rangern (ja, wir haben uns auch regelkonform verhalten), die Touristenströme waren meist woanders (lag an unserer Routenführung) und das Wetter hat auch mitgespielt (ok, wir haben nach den Regeln des Wetters gespielt :korona: )


    Vielleicht könnt Ihr die Bilder genauso genießen, wie wir es machen :love:

  • ach ihr wart das! wir sind uns begegnet. In Djúpavík, ihr seit gerade dort durch gefahren als wir gerade zum Frühstück ins Hotel wollten.

    Einigen habe ih glaube ich zu gewinkt. Kurz hatte ich den Gedanken, dass die Deutschen bereits Island übernommen hatten, ohne das sie es selbst bemerkt hätten ;)


    Die Fotos sind wunderbar, besonders gut gefallen mir die Flussquerungen! Abenteuer pur.

  • @ Staand - Entschuldigung, falls wir für Stau gesorgt haben - ich hoffe, der Kaffee ist noch heiß geblieben und alle sind artig gewesen (so ein paar Spielkinder hatten wir dabei :saint:- aber alle wunderbar im Griff zu halten).