Bin der neue komm jetzt öffters

  • Hallo erstmal mein Name ist Sven,

    meine Frau und ich sind solange unsere Zwillinge noch nicht in die Schule müssen mit unseren "dicken" auf unseren schönen Planeten unterwegs. Da die beiden erst ein Jahr alt werden beschrenken wir uns ersteinmal auf die Polarregionen in Europa. Seit 2017 in einen Mercedes Benz Zetros 6x6 davor hatten wir einen Tatra 815 8x8.

  • Poste doch mal ein Bild von Eurem Schlachtschiff. Das muss ja gigantisch sein.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder

  • Solche Sachen werden unsere Enkelkinder vielleicht als Verkehrsmittel bereits erleben. Ojemine!

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder

  • Das ist schon vom Klima her sehr gut für Kinder, ganz am Anfang in "Polarregionen" zu reisen...Ein kühler Start ;)

    Ja mag ja sein andere fliegen mit ihren Kindern in die Sonne, aber selbst wenn wir zu meinen Schwiegereltern fahren ist es da im Winter sogar noch kälter.


    das wundert mich nicht. es liegt auch eher nicht am preis. 😉

    Also meiner ist zweite Hand und ja der 4x4 ist seltener als der 6x6 und über den Kaufpreis sage ich nur soviel es war unter 400000 €.