Westfjorde Im August/September 2017

  • Hallo zusammen,

    ich war im Spätsommer mit meinem Sohn für 11 Tage in den Westfjorden unterwegs.

    Es war eine tolle Reise an besondere Orte in wunderbarer Landschaft!

    Ich habe die Eindrücke und Fotos in einem Blog veröffentlicht. Wer Lust hat kann ja mal reinschauen:

    http://www.kuestenlinie.de

    Ich freue ich auf euer Feedback.


  • Dein Blog ist ,als ob ich unsere Reise Revue passieren lasse. Wir haben genau die gleiche Woche aber anders rum die Westfjorde besucht aber in Isafjördur waren wir gleichzeitig und hatten genau das gleiche Gefühl ,dass man nach einem Spaziergang alles gesehen hat.

    Insofern habe ich deinen Blog sehr gerne gelesen und die Fotos genossen, besonders , die von Djupavik, da hatten wir grauwetter.

  • Dein Blog ist ,als ob ich unsere Reise Revue passieren lasse. Wir haben genau die gleiche Woche aber anders rum die Westfjorde besucht aber in Isafjördur waren wir gleichzeitig und hatten genau das gleiche Gefühl ,dass man nach einem Spaziergang alles gesehen hat.

    Insofern habe ich deinen Blog sehr gerne gelesen und die Fotos genossen, besonders , die von Djupavik, da hatten wir grauwetter.

    vielen Dank für das Feedback! Für mich war Djupavik das Highlight der Reise aber ich ärgere mich ein wenig, dass wir nicht noch zu den HotPots in Krossneslaug gefahren sind. Aber man muss ja noch Ziele haben...

    Wir werden in den nächsten Tagen noch 1 oder 2 Videos online stellen, besonders von Djupavik gibt es sehr schöne Aufnahmen aus der Vogelperspektive.

    Wo habt ihr in Isafjördur gewohnt? Vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen.

  • Für mich war Djupavik das Highlight der Reise aber ich ärgere mich ein wenig, dass wir nicht noch zu den HotPots in Krossneslaug gefahren sind. Aber man muss ja noch Ziele haben...

    Da kannst du dich wirklich ärgern...fluch

    Die ganze Strecke ist für mich die schönste Sackgasse die ich kenne und Krossneslaug ist ein tolles Bad mit einer sehr schönen Aussicht...

    Gruß Manfred


    Island-Bilder gibt es hier:

    [url='http://portfolio.fotocommunity.de/manfred-bartels']

  • Hallo Kasten,

    dein Blog ist wirklich gut gelungen. Besonders bei den Fotos von meinem Lieblingsort Djupavik hat mein Herz geblutet....;(

    Dafür muss ich dir jetzt ganz boshaft zeigen, was du in Krossnes verpasst hast.



  • Horstson

    Ja,Krossneslaug ist das schönstgelegene Schwimmbecken in Island. Und die

    Drangsnes Hotspots auch.

    In Isarfjördur haben wir in einer Ferienwohnung in der Tungata 20 gewohnt.

    Habt ihr zufällig am 27.8. in Tjoruhusid gegessen?

  • Da steigert sich das Reisefieber gleich wieder. Vielen Dank für die tollen Fotos und den Bericht. Ich werde bestimmt noch mehr lesen, gibt ja nicht nur Island auf der Welt.

    Meine übernächste Reise ist mit deinem Blog dann schon mal im Kopf.

    Nochmals vielen Dank.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder