• Hallo Ihr lieben,


    Ich wollt mich dann mal vorstellen, so 3 Minuten nach dem ich mich angemeldet habe 😄


    Mein Name ist Anna, bin 23 Jahre alt und schon länger mit Island verbunden. Zwar eher im sehr weiten Sinne, aber das wird sich bald ändern. Angefangen hat der "Virus" mit einer reitbeteiligung auf einem Isländer. Ich komme aus einem Dorf in dem es so oder so zu 80% nur Islandpferde gibt. Da fängt es dann schon an... wer einmal Islandpferde geritten ist, will nichts anderes mehr! Da kommt das Interesse am Land ja schon automatisch mit. Und jetzt, 10 Jahre nachdem ich meinen Lieblingsisi reiten durfte, stehen die flitterwochen an. Da muss man ja nicht lange überlegen wohin es gehn soll. 😏


    2 Wochen Anfang September. So langsam fangen wir an zu planen (ich habe das Gefühl schon viel zu spät dran zu sein). Na ja, auf jeden Fall ist dieses Forum dafür ja so Mega informativ. 👍


    Ich freue mich also hier auf viele Stunden stöbern ❤️ Und ich hoffe jetzt mal, dass meine Handy-Smileys mit übernommen werden 🙈

  • Das kommt dann direkt mal auf meine Liste! 😄👍 ich will auch auf jeden Fall eine Runde reiten, wenn wir schon mal da sind :D muss nur meinen Mann vorher zwingen hier zu hause mal ein paar reitstunden zu nehmen...

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!!


    Wenn dein Mann keine Lust zum Reiten hat wäre eine Option ihr sucht euch einen Hof der einen Hot Pot hat und dein Mann verbringt dort ein paar Stündchen im heißen Wasser.


    Viel Spaß noch bei der weiteren Planung.

    GoIceland