• Dann will ich auch mal vorstellen.


    Ich war zwar noch nicht in Island, träume aber schon recht lange davon. Insbesondere, nachdem diesen Sommer meine Mutter und eine Kollegin mir zuvorgekommen sind und nur geschwärmt haben. Damit steht fest, dass ich meinen Traum umsetzen werde und ich freue mich riesig darauf.


    Ich fürchte, ich wurde vor der echten Berührung mit dem Islandvirus infiziert.:)


    Ich habe schon fleissig im Forum gestöbert und danke Euch schonmal für die Anrworten auf vieler meiner Fragen und tolle Anregungen.

  • Vielen Dank für das nette Willkommen.:)


    Bitte auf keinen Fall einen Impfstoff gegen diesen Virus erfinden, ist der einzige, den ich gerne habe. Momentan versuche ich mit Reiseführern, Wanderführern und Landkarte die Symptome etwas zu lindern, wobei es da auch zu gegenteiligen Reaktionen kommt . Da hilft wohl nur GoIceland

  • Wenn es einen Impfstoff geben sollte, wandere ich aus brauchkaffee. Oh, das will ich aber gar nicht. Lieber ein Mal per anno rüber, oder im Lotto gewinnen, eine Wohnung dort kaaufen und fünfmal rüber. Auch nicht schlecht diese Vorstellung. Und wovon träum ich nachts? Ist doch klar von meinem Camperlein in z.b. Kopasker.cheers1

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder