Juten Abend aus Monheim am Rhein

  • Hallo,


    wir, Frank und Tina, haben uns mal ganz spontan entschlossen dieses Jahr nach Island zu fliegen.

    Da wir ein großer Fan von Foren sind und den dortigen Informationsaustausch toll finden, haben wir ein Isalnd Forum gesucht und tata...da sind wir und haben euch gefunden :)


    Ich denke, wir werden noch öfters voneinander lesen und irgendwann im Juni wird dann ganz sicher unser Reisebericht folgen.


    So, nun werden wir uns mal ein bißchen hier umschauen und dann gehts los :)


    Viele Grüße


    Frank und Tina

  • Super - kaum dabei und schon Aussicht auf Reisebericht.

    Herzlich willkommen.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder

  • Hallo,


    Vielen Dank euch :)

    Ich bin immer ein Fan von nehmen und geben und ein Forum lebt von den - aktiven - Usern und den Texten und Berichten. Wir sind in relativ vielen Foren angemeldet und ohne diese wäre so manche Reise von uns nicht so schön verlaufen.


    Viele Grüße


    Frank

  • Hallo und herzlich Willkommen!!!!

    Habt ihr schon genauere Daten wann ihr in Island seid, wenn ihr den Reisebericht schon im Juni schreiben wollt steht die Reise ja in nicht alzulanger Zeit bevor. (Wir fahren immer mit der Fähre da ist ein Vorlauf von 1,5 Jahren ganz normal)