Welcher Anbieter für WoMo??

  • Hallo!


    Wir sind nun bei unserer Reiseplanung soweit, dass wir nun das Wohnmobil fix buchen wollen.

    Als verlässliche Anbieter habe ich bisher Kria-Tours und Island Tours gefunden. Hier ist ein kleiner Preisunterschied, obwohl die Vermietung bei beiden über Europcar läuft. Wird wohl noch an den Versicherungspaketen liegen, da bin ich noch dran, den Unterschied rauszufinden.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Island-Tours gemacht??

    Das Kria-Tours völlig in Ordnung ist, weiß ich :)


    Es sollte ein Europcar X30 für 15 Nächte sein.


    Gibt es ev. noch einen anderen guten Vermieter, wo ich mich schlau machen kann? Die üblichen hier genannten vermieten leider keine WoMo`s, sondern nur PKW.


    Vielen Dank für eure Hilfe,

    sonnenblume

  • Kria Tours hat hier irgendwo mal gepostet, dass wenn man bei Ihnen ein Womo bucht die Möglichkeit besteht, es an einem bestimmten Ort im Süden glaube ich, mal gegen günstige Konditionen für einen Tag gegen ein Allrad Fahrzeug zu tauschen damit man ins Hochland kann. Das würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen und nachfragen.