Pärchen für Hochzeitsfotos in Landmannalaugar gesucht

  • Hallo liebe Island-Fans,

    ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich meine Suche hier poste. Wenn nicht, dann bitte einfach löschen. Ich bin die Ireen und Hochzeitsfotografin aus Leipzig. Ich werde Ende August auf Island sein und würde mir gern einen kleinen Traum erfüllen. Ich würde wahnsinnig gern Hochzeitsfotos im Hochland schießen.

    Nun wollte ich einfach mal fragen, ob es hier ein verrücktes Pärchen gibt, das noch einmal in sein Hochzeitsoutfits springen und mit mir Landmannalaugar unsicher machen möchte (natürlich nur auf den ausgeschriebenen Wanderwegen - gibt ja leider genug Menschen, die sich nicht daran halten)? Das Shooting wäre für euch kostenfrei, wenn ich die Bilder auf meiner Website zeigen darf. Alle weiteren Details würde ich dann gern persönlich mit euch besprechen :)

    Also falls ihr so abenteuerlustig seid, meldet euch bei mir.

    Liebe Grüße,

    Ireen



  • Hallo!


    Mein Mann und ich haben vor knapp 2 Jahren auf Hawaii geheiratet. Diese Jahr sind wir von 20. August bis 4. September in Island unterwegs. Unser Sohn (dann 7) ist auch dabei!

    Wir finden die Idee, auch hier nochmals Fotos zu machen irgendwie interessant!

    Mein Kleid ist nur eher auf tropische Temperaturen ausgelegt, daher weiß ich nicht, wie "frisch" das in Landmannalauger werden wirdaabfrier1


    Generell aber könnten wir uns ein Shooting vorstellen!


    Liebe Grüße aus Österreich,

    Edith bisbald

  • Zugegeben... Die meisten Brautkleider sind jetzt nicht so wirklich Hochland-tauglich ;) da bei Landmannalaugar aber auch der Weg das Ziel ist, ist das eher 5 Minuten fotografieren, rein ins Auto 10 Minuten fahren, wieder anhalten (weil schon wieder so schön), aussteigen, fotografieren, einsteigen und so weiter :P





  • Mein kleid ist schulterfrei und knielang, eben für hawaiianische Temperaturen ausgelegt. Aber da finde ich sicher eine kleine weste oder ein Bolero etc. was sich schnell drüberziehen lässt.

    Es gibt Fotos von unserer Hochzeit auf der Seite von La Manina, das war unser Wedding planner auf Hawaii. Werde mal versuchen, den Link zu schicken!

  • Hallo liebe Ireen,

    Wir planen grad unsere Flitterwochen, da wir im August Heiraten.

    Und genau diese Idee, mit den hochzeitsfotos ist mir auch schon öfters im Kopf rum geschwirrt.

    Wir sind vom 1.9. - 16.9. auf Island, was nicht ganz „Ende August“ trifft.


    Aber vielleicht bist du ja auch bis in den September rein da? 😄


    Liebe Grüße,

    Anna