Lebensmittel mitnehmen

  • Ich habe hier gelesen, dass die Supermärken in Island auch fast alles bieten, was es in Deutschland gibt.

    Aber gibt es dort auch meine geliebten "Kölln Multikorn Flocken zart" ?? essen1

    Wenn nicht, dann könnte ich zumindest 3kg mitnehmen und der frühe Tag wäre gerettet! :)


    Welche Lebensmittel nehmt ihr mit?

  • Diese Probleme möchte ich auch haben!!!:patsch:

    Ich geniesse es im Ausland immer wieder Neues zu versuchen. Ich will wissen, was und wie gegessen wird (bis zum

    Hákarl :blerg: habe ich es immerhin gebracht).

    Meine Schweizer Schokolade, meine bio-dynamischen, bei Neumond geernteten Weizenkeime usw. kann ich nach dem Urlaub wieder essen.:nummer1:

  • Ach, komm, jeder so wie er es mag und was ihm wichtig ist.

    Nach ein paar Monaten auf Island fällt einem schon das eine oder andere ein was zuhause nett zu essen war ;)

  • Oh Gott, was Haferflocken bei manchen Menschen auslösen können. Taetschel-Haetschel

    Also, ich habe definitiv keine Probleme! Ich würde auch 3 Monate lang Toastbrot essen, aber warum soll ich auf das Powerfood verzichten? Ich möchte doch nur gestärkt in die raue isländische Landschaft starten!


    Bei Hammelhoden, Papageientaucher, Haie und Wal, ist mir ja schon beim Zusehen der Würgereiz gekommen. Außerdem esse ich selten totes Tier - bei Berner Lemmingfleisch, würde ich aber gerne mal zubeißen essen1