Fröhlichen Frühlingsanfang

  • So, nun bin ich schon ein paar Tage zu Hause und habe mich gleich daran gesetzt, den Reisebericht mit Fotos und einen Film zu erstellen.

    Wer ein bisschen schmökern oder ein Filmchen schaeun möchte, ist herzlich eingeladen, dies in meinem Blog

    oðins-ravens-Reiseblog zu tun.

    Die Tagesberichte findet ihr auf der Startseite oder im Menü Europa-Island-2018.

    Das Video (Teil 1 und Teil 2) im Menü Videos-Island 2018.

    Viel Spaß!

  • Danke für die Rückmeldungen.

    Apple hat offensichtlich ein Darstellungsproblem bei der eingestellten Adressweiterleitung.

    Ich schau mal, ob ich das beheben kann.


    Scheint ein Problem beim Zusammenspiel zwischen Theme und ios zu sein. Ich habe ein paar Hinweise dazu gefunden.


    Ich habe die Kopfbilder mal deaktiviert. Es scheint jetzt zu funktionieren.

  • Mit dem Virus " müssen " wir alle hier halt leben ;)