Islandquiz für Kinder

  • Ui - ich glaube ich werde hier gerade misverstanden =O:girl:

    Danke für eure Tipps, dass ich die beiden nicht überfrachten soll usw. KEINE Sorge - DAS wird nicht passieren, das ist überhaupt nicht mein Anliegen.

    Ich habe KEINE Sorgen, dass die Jungs sich langweilen werden. Ich suche auch nicht nach Programmfüllern oder Dauerbespaßung. (wer will das schon)


    Ihr könnt es nicht wissen, aber ich arbeite seit 30 Jahren mit Jugendlichen und habe Jugendgruppen in die verschiedensten Länder begleitet und betreut, Jugendreiseleiter ausgebildet... Wie man altersgerecht didaktisch aufbereitet ist mein täglich Brot. :)

    Mir ging es lediglich darum, ob jemand eigene Ideen umgesetzt hat - so wie zum Beispiel der Ordner (danke) In diese Richtung geht auch mein "Logbuch". Man erweitert ja auch gerne sein Repertoir. ;)

    Ich wollte auch den Quiz-Thread nicht off topic zumüllen. Sorry :)
    Das Quiz werde ich nicht direkt so übernehmen. Vielleicht wird die ein oder andere interessante Frage im "Logbuch" auftauchen. Ich habe es auch schon "durchgearbeitet". Nach 15 Jahren Island und mit dem Ranger an Bord werden wir das wohl schaffen 8o


    Also danke nochmal für alle gut gemeinten Ratschläge zum Thema Reisen mit Kindern. Wer konkrete Ideen zum Teilen hat - immer her damit. Gerne auch per PM. :)