Island Reisen

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!!!

    Am besten lese einfach mal diverse Reiseberichte.

    Da wir nicht wissen wo deine Interessen liegen können wir dir nicht wirklich was empfehlen.

    Oder du kaufst dir einen Reiseführer und schaust dir den mal an.

    wenn dir das alles zuviel ist dann gibt es noch die Möglichkeit island bei G....e oder so einzugeben da wird dann eine ganze Menge ausgespuckt.

  • Nun seid mal mal lieb zu ihm. Ich glaub er hat erkannt, wie er an seine Informationen kommt.

    Eine sehr gute Möglichkeit wäre, und das ist mein Ernst, sich jedes bis jetzt erschienene Heft "Zauber des Nordens" zu bestellen.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder

  • Wir waren doch lieb, oder? Aber leider hat er sich bisher nicht mehr wieder gemeldet. Denn wenn wir genauere Informationen hätten könnten wir ihm auch bessere Auskünfte geben. Also vielleicht meldest du dich noch mal und sagst uns zum Beispiel : Was du für Interessen hast, Wie du unterwegs bist (zum Beispiel Auto Wohnmobil oder Fahrrad…) Um welche Jahreszeit du fahren möchtest. Ob du eher wandern möchtest, oder vielleicht reiten, oder fotografieren oder…