VW Bus Tage oder 2-3 Wochen in Egilsstadir abstellen, Transfer Reykjavik

  • Hallo,


    aufgrund eines Trauerfalls muss ich wie es aussieht (klärt sich in den nächsten Stunden) sofort zurück nach Deutschland mit unklarer Länge des Aufenthalts.

    Flüge Egilsstadir Reikjavik Heimat sind möglich.


    Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, wo ich meinen beladenen VW Bus so lange in Egilssradir abstellen kann? Ich werde als erstes beim Campingplatz anfragen. Bitte gerne auch Anruf unter Nummer gelöscht.


    Zweite Frage: Da Zeit zum googeln ggfs. Knapp ist: Wie komme ich am besten vom Reykjavik Inlandsflughafen nach Keflavik?


    Schon im vira6s Danke für Eure Unterstützung!

  • Vielen Dank für Eure Unterstützung. Habe eben meine Mutter erreicht, die Heimreise verschiebt sich ein paar Tage, dann kann ich auch mit etwas mehr Ruhe planen.


    Jetzt hoffe ivh mal, dass mich dieses wundersvjöne Land, das mich in den ersten beiden Tagen bereits vollkommen begeistert hat, etwas ablenken kann.

  • Guten Morgen,


    vor dem Campingplatz in Egilstadir ist ein großer Parkplatz, ich habe dort meinen VW Bus mit Anhänger schon drei Wochen abgestellt. Ich habe beim Campingaplatz gefragt und sie hatten nichts dagegen.


    Gruß


    Stefan

  • Oder mit dem Fahrzeug direkt bis nach Keflavík fahren, das ist gut innerhalb von 2 Tagen machbar.

    Man kann die Flybus übrigens auch mit Abholung am Inlandsflughafen bestellen, wenn man diesen vorab bucht.