Wohnmobil und wandern entlang der Ringstraße

  • Wohnmobil und wandern


    Wir sind ab dem 1. Juli 2018 in Island und freuen uns schon sehr auf unseren Abflug am Sonntag. Gut 3 Wochen werden uns zur Verfügung

    stehen um die komplette Ringstraße abzufahren. Mit einem Wohnmobil das wir uns am Flughafen abholen, werden wir dann unterwegs sein.

    Wir suchen Möglichkeiten für Tageswanderungen entlang der Ringstraße. Besteht die Möglichkeit z.B. Snaefellsnes mit einem normalen

    Wohnmobil (ohne Allrad) anzufahren. Wäre super, wenn jemand aus dem Forum uns einige schöne Touren vorschlagen könnte.


    Liebe Grüße

    Eisbaaerchenislandwinke

  • Oje, das ist aber knapp. Klar kann man Snæfellsnes mit nem normalen PKW umrunden. Im Rother Wanderführer sind etliche schöne Touren beschrieben.

    Ich denke morgen werden die Wanderfreaks was schreiben.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder

  • Hallo in die Runde:),

    vielen lieben Dank für die Infos. Den Hinweis mit den Sehenswürdigkeiten und die anderen Vorschläge und Tipps finde ich interessant und hilfreich. Gut zu wissen, dass Snaefellsnes auch mit dem Wobi zu erreichen ist.

    Jetzt werde ich aber noch ein wenig Infos sammeln.


    Liebe Grüßebisbald

  • Mit knapp war gemeint, Zeitpunkt der Frage in Zusammenhang mit der Abfahrt nächste Woche.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder