Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands

  • Seid gegrüßt liebe Formusgemeinschaft ;),


    ein paar kurzer Zeilen/ Infos zu meiner Person: weiblich, 32 Jahre, wohnhaft in einer Kleinstadt in der Nähe von Weimar, dort tätig als Fachkraft in der ambulanten Pflege. Noch was? Wenn ja, fragt mich ruhig aus ^^.


    Hier angemeldet habe ich mich, weil meine beste Freundin und ich im nächsten Jahr für knapp zwei Wochen zum ersten Mal nach Island möchten und ich wahnsinnig viele Fragen an all die erfahrenen Islandreisenden hier habe.


    Doch bevor ich euch damit bombardiere, werde ich zuerst einmal anfangen mich durch die vielen Beiträge zu wühlen und dann ggf. noch mal auf andere zukommen.


    Liebe Grüße,


    Kunterschwarz

  • Herzlich willkommen!

    Das ist genau die richtige Herangehensweise - erst mal lesen und versuchen herauszufinden, was einen selbst interessiert.

    Island ist so vielseitig. Vom Wellnessurlaub, über Trekking, roadtrip oder Partywochenende in Reykjavík ist alles drin.

    Je konkreter die Fragen, umso genauer werden die Antworten.