Mutter, Kind, Fähre, Wohnmobil - Check-in?

  • Hallo und Moin!

    Ich habe mich gerade angemeldet. Wir fahren am 17.7. mit der Norönna nach Island.

    Wir sind: Wiebke, Tochter (12) und unser Kastenwagen.

    Eben bekam ich noch eine Mail mit Infos von smyril line:

    Alle außer dem Fahrer müssten über die Gangway ins Schiff.

    Aber ich kann doch meine 12-Jährige nicht alleine zur Gangway schicken? =O

    Ich habe smyril line natürlich schon eine Mail geschrieben, aber es ist ja Wochenende.

    Kann mich mal jemand beruhigen, dass meine Tochter bei mir bleiben kann?

    Die käme ja auch ohne mich gar nicht an Bord?

    Viele Grüße Wiebke, im Reisefieber

  • Danke für die schnelle Antwort!

    Ist ja auch irgendwie unlogisch, alleine an Bord dürfte sie ja auch nicht...

    Sonst versteckt sie sich im Klo. :D

  • Richtet euch aber darauf ein, dass ihr Beide zur Fahrertür raus müsst. Ich wollte eigentlich noch mein Gepäck aus der Beifahrerseite aus der Schiebetür holen ... keine Chance. Ich wäre nicht mal zwischen die Autos gekommen geschweige denn, dass ich die Schiebetür hätte öffnen können.

  • kurz nach dem erreichen des zugewiesenen patzes auf dem deck kommt man für kurze zeit schon noch gut raus - bis die reihe neben einem aufgefüllt ist. man sollte halt seine sieben sachen schon fetig gepackt und griffbereit haben.

  • Alles klar, danke für die Tipps!

    DIE Tasche wollten wir schon auf dem Campingplatz morgens fertig machen, sodass wir einfach nur noch greifen müssen.

    Beide durch die Fahrertür wäre kein Problem, im Kasten ist Platz zum Klettern.