Reiseveranstalter Troll Tours ist insolvent

  • Vor 2 Tagen wunderte ich mich wo der Primera Air Flieger geblieben ist , der AKY mit Alicante im Winter verbindet. Es fliegt jetzt wieder eine mir unbekannte Winzgesellschafft.

    Tja, die Jung's von Primera sind auch pleite. Zu schnelles Wachstum und mit 100 EU`'s übern grossen Teich:patsch:

    Das Sterben hat gerade erst begonnen,

    Letztes Jahr Monarch ,, dann Air Berlin, Smal Planet , Primera Air u.s.w.

    Die nächsten Kandidaten stehen schon bereit, und ganz ehrlich , von nem lila Tiket würde ich im Moment auch die Finger lassen bei dem frühen Wintereinbruch und den letzten Kommentaren in den Medien.

    Die Touristenzahlen scheinen sich zu normalisieren oder es wird nur noch billich gelebt. Ich erlebe das Rechnen und Stöhnen der Touris oft bei uns im Bonus oder wenn sie dann mit EINER Dose Bier in der Vinbudin an der Kasse stehen:D;(

  • Dann gibt es doch noch dieses Black Pearl und natürlich das Hotel Borg ….. Scheinen tatsächlich zahlungskräftige Touristen unterwegs zu sein !