Elektrikerfirmen in und um Reykjavík ?

  • Hallo liebe Islandfreunde,


    ich hätte da mal eine Frage.


    Gibt es hier zufällig den einen oder anderen Elektriker oder vielleicht jemanden der noch Firmen im Bereich Elektroinstallation im o.g. Hauptstadtraum und darum kennt.

    Bin gegenwärtig selbst vor Ort, konnte aber grob bisher nur zwei davon ausmachen : RAFVOLT und ORKUVIRKI.


    Falls diese Info hier noch hilft es besser einzugrenzen ich bin Geselle in der Fachrichtung Energie - und Gebäudetechnik ( klassischer Elektroinstallateur )

    ( vorwiegend im Starkstrombereich tätig ).



    Ich danke schon mal im voraus für eine Beantwortung meiner Frage.


    Takk fyrir

  • Hallo Drottning,


    für Stellenausschreibungen wäre es vielleicht noch etwas zu früh ich versuche mir lediglich schon mal

    einen kleinen Überblick zu verschaffen was es hier in dieser Gegend für Betriebe gibt.


    Damit ich schon mal ein paar Adressen habe die ich anpeilen kann bezüglich Reputation, Speziali-

    sierungsmöglichkeiten, Betriebsklima etc. usw.



    Und vielen Dank für die schnelle Antwort das hilft mir schon mal etwas weiter.


    thx1