Islandsucht

  • Ironie--Smiley

    Ich glaub ich bin mal wieder soweit, dass ich ins Sjúkrakhús muss. Normal ist das jedenfalls nicht.

    Gestern auf dem Flohmarkt in Berlin entdecke ich nichts, fast nichts. Nur ein Stand springt mir sofort ins Auge und das sofort nach Betreten des Flohmarktes. An diesem Stand gab es unter anderem dies hier:




    Mit feuchten Augen, glückseelig hab ich beim Verkäufer bezahlt. Zum Glück hatte mein Mann ein Taschentuch dabei für meine Tränen.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein
    --------------------------------------------------------------------------------


    Island Mai 2016, September 2016, Mai 2017, August/September 2018, August/September 2019 und kein Ende.

  • Was meinst Du erst, was mein Mann und meine Tochter gedacht haben - Einweisen Taetschel-HaetschelTaetschel-Haetschel


    Noch haargenau 9 Monate, und es wird ganz bestimmt keine Frühgeburt ;(, dann bin ich auf dem Weg. Solange heißt es durchhalten.

    Youtube - alles schon gesehen

    Forumreiseberichte - alle schon gelesen

    Blogs - durchgekämmt bis zum Gehtnichtmehr

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein
    --------------------------------------------------------------------------------


    Island Mai 2016, September 2016, Mai 2017, August/September 2018, August/September 2019 und kein Ende.

  • Ich kann das so nachempfinden... Nächstes Jahr geht es nach Norwegen und Schweden -ich habe mir ein Buch mit Hochland -Tracks für Island gekauft... :patsch:GoIceland