Island Maganzin 2017 und 1.2017

• In Sommer 2019 reise ich zum ersten Mal nach Island.

Bei der Vorbereitung bin ich auf die Insland Magazine von Zauber des Nordens gestoßen.

Leider sind die Ausgaben über die Westmännerinseln ( 2016 ) und die Westfjode ( 1.2017) ausverkauft.

Wer kann diese beiden Hefte thx1entbehren - ggfs. auch gegen Rückgabe.

Gruß Günter...

• Oje, ich drücke Dir beide Daumen, dass Du die Hefte irgendwo noch erhalten wirst. Vielleicht druckt Marco ja auch nach. Frag ihn doch einfach, ob das geplant ist.

Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein
    --------------------------------------------------------------------------------

Island Mai 2016, September 2016, Mai 2017, August/September 2018, August/September 2019 und kein Ende.

• Hallo Simone,

das ist ja toll - ausleihen reicht auch vollkommen.

Aber wie kriegen wir das hin - du siehst ja, dass ich Anfänger im Forum bin also keine Ahnung habe wir wir Kontokt aufnehmen.

Gruß Günter...dankeschoen1

• Oje, ich drücke Dir beide Daumen, dass Du die Hefte irgendwo noch erhalten wirst. Vielleicht druckt Marco ja auch nach. Frag ihn doch einfach, ob das geplant ist.

Huhu, eine Info für alle, da die bereits ausverkauften Ausgaben nach wie vor stark angefragt werden.

Eine Aktualisierung/Überarbeitung dieser Ausgaben ist in Arbeit und 2019 werden diese nicht als periodisches Druckwerk, sondern als Sonderhefte im Buchhandel erscheinen. Natürlich seid ihr im Forum die Ersten, die es erfahren. Einen genauen Termin kann ich allerdings noch nicht nennen.