Vorstellung

  • Hallo zusammen!


    Kurze Vorstellung: Snorre, Mittfünfziger, verheiratet, 1 Kind, gerade bei der Planung des dritten Islandtrips über Pfingsten 2019.

    Ich lese hier seit ein/zwei Jahren mit und freue mich immer über die aktuellen Infos hier (Wetter, rechtliche Neuerungen, Vulkanaktivitäten usw.).

    Vielen Dank dafür.

  • Hallo zusammen!


    Kurze Vorstellung: Snorre, Mittfünfziger, verheiratet, 1 Kind, gerade bei der Planung des dritten Islandtrips über Pfingsten 2019.

    Ich lese hier seit ein/zwei Jahren mit und freue mich immer über die aktuellen Infos hier (Wetter, rechtliche Neuerungen, Vulkanaktivitäten usw.).

    Vielen Dank dafür.

    Dein Profil ist ja verriegelt und verammelt (das mache ich auch gleich mal - ist hier wohl besser so) aber sag mal alju1; lebt denn der alte jomichel noch?

  • Von mir aus kann der komplette Thread gerne gelöscht werden.

    🙂

    Sorry, das Du das Forum nun gleich mit einem Troll kennen gelernt hast.
    Aber leider gibt es immer wieder Menschen, bei denen läuft halt etwas schief und die müssen dann ihren Frust raus lassen und andere ärgern.
    Natürlich anonym!
    Ich gebe aber zu, ich habe durchaus ein gewisses Mitleid mit solchen Menschen.


    Ich schliesse dann diesen Thread.