Ich möchte und muss mich endlich scheiden lassen und will endlich meine Träume verwicklichen. Ich möchte auf einer Isländerfarm arbeiten mit Schafen und nötigenfalls mIt Pensiongästen und auch in der Hauptstadt. Ich will alles hinter mich lassen und alleine in mein Traumland Island gehen. Habe genug gelesen und gesehen nur die Sprache müsste ich noch lernen bin auch für neue Freundschaften offen, stricken kann ich auch nur nicht so schwere Sachen....es wird Zeit schon lange zu gehen...mich hält schon lange nichts mehr...ich will den letzten Rest meines Lebens noch glücklich verbringen....
Einen Neuanfang machen
-
-
Und? Was sollen wir jetzt mit dieser Aussage anfangen?
Ich mag lieber die lieben Elfen, als die doofen Trolle, verbrauchen nur Serverplatz.
-
-
-
Falls du auf Facebook bist, dort gibt es eine Gruppe "Farm jobs in Iceland" oder so ähnlich, da kannst du dir mal einen Überblick über die Möglichkeiten verschaffen.
-
Du schreibst ich habe genug gelesen und gesehen, heißt das soviel wie du warst schon mal auf Island? Warst du eigentlich auch schon mal im Winter dort? In den langen dunklen und stürmischen Wintern? Und hast du auch ein finanzielles Polster um dich einige Monate über Wasser zu halten?
-
Don't feed the trolls
-
-
Don't feed the trolls
Sehe ich auch so
-
War der nicht letztens erst hier
-
War der nicht letztens erst hier
Neuanfang ist immer wieder neu
-