Puffin Fotos für Schulprojekt gesucht Dankeschön

  • Hallo Claudia,


    ein sehr, sehr schöner Blog den Ihr da online habt.

    Vor einiger Zeit hat Joshua darin gelesen. Er hat aber leider nicht gefunden was er suchte.

    Ich glaube es ging um Heimaey und Eldfell.

    Die Fotos sind wirklich große Klasse. :thumbup:

    Und wenn man einen aktuellen Bezug hat, dann ist das Interesse sehr groß.

    :)

  • Hallo Claudia, ich liebe euren Blog auch, das ist morgens immer eines der ersten Fenster, die ich aufmache. Ihr hattet ja solches Glück mit dem Wetter, fast nur warm und Sonnenschein (für isländische Verhältnisse ^^).


    Ich freue mich jeden Tag mehr darauf, dass es bei uns endlich los geht (in 18 Tagen) :love:

  • Hallo Joshua,


    der Puffin (oder das Weibchen - ich kann sie nicht unterscheiden, das wirst Du besser wissen :) - klär mich bei Gelegenheit einmal auf) schläft friedlich auf dem Ei. Alles gut bei ihnen!

  • Hallo Monika,


    Joshua hat heute morgen nur kurz die beiden Kameras gecheckt.

    Ich kann die beiden nicht auseinanderhalten. Ob es Joshua kann weiß ich nicht.

    Es soll wohl so sein, das die weiblichen Puffins mehr Zeit mit dem Brüten verbringen als die "Männer".

    Beide sehen gleich aus, das Männchen ist etwas größer als das Weibchen.