Wo ist unser Raben Thread?

  • Ich kann irgendwie keine Screenshots machen - vielleicht auch weil ich blond bin ;) Aber ich schaue natürlich zu unseren Freunden rein und hoffe, dass sie hier nicht vergessen werden !

  • Hier die Raben

    Danke für den Link! Den hatte ich nicht.


    Sceenshots kann ich machen, aber wie kann ich die hier einfügen? Ich konnte es nur als direkten Link auf die Abload Seite, alles andere wurde blockiert. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dass sonst machen kann?

  • Ups , das weiss ich leider auch nicht , aber da wird sich jemand finden ! Danke schon mal für's Versuchen dankeschoen1

  • Es ist sehr schade das es den alten Thread mit den vielen Bildern nicht mehr gibt. Aber auch mit der neuen DSGVO ist es eigentlich kein Problem den alten Thread online zu haben. Wenn der Username von ehemaligen Mitgliedern die ihr Profil gelöscht haben unkenntlich ist, ebenso das Avatar sofern es ein erkennbares Bild des Users zeigt unkenntlich ist, dann steht dem nichts im Wege.

    Wie kann ich mein Profil löschen?

  • Aber auch mit der neuen DSGVO ist es eigentlich kein Problem den alten Thread online zu haben. Wenn der Username von ehemaligen Mitgliedern die ihr Profil gelöscht haben unkenntlich ist, ebenso das Avatar sofern es ein erkennbares Bild des Users zeigt unkenntlich ist, dann steht dem nichts im Wege.

    Tja, nur leider ist so ein System nicht auf solche Dinge ausgelegt.
    Theorie und Praxis sind hier ganz unterschiedlich Dinge.
    Ferner müssten dann auch noch viele Postings und Texte bearbeitet werden, da Namen, Unterzeichnungen, Signaturen etc. dabei sind.
    Egal wie man es dreht....ich setzte mich ganz sicher nicht absichtliche in irgend welche Nesseln!