Was ich ja beeindruckend finde ist , dass man wieder mal sieht was " Löschen " im Netz bedeutet .………
Das geht nicht gegen Dich Biki
Was ich ja beeindruckend finde ist , dass man wieder mal sieht was " Löschen " im Netz bedeutet .………
Völlig richtig.
„Löschen“ ist im www leider unmöglich. Dafür wird an viel zu vielen Stellen zwischengespeichert, oder auch (bewusst und vorsätzlich!) kopiert, wie hier im Beispiel von google.
Eine Möglichkeit mehr, Werbung einzublenden und Geld zu machen.
Dagegen kann selbst ein Forenbetreiber nichts ändern: nach dem Löschen sind die Beiträge und Inhalte zwar auf seinem Server weg - aber nicht auf denen von google & Co.
Danke für die Erklärung , ich hatte mich schon gefragt wie genau das möglich ist !
Darum prüfe, wer hier vieles schreibet, ob es nicht im Netzt verbleibet.
Viel mir gerade so ein....
Nach oben schieb...
Ob sie es wirklich sind?
Ich kann dir (Kria-Tours) ja ein Video mit dem Originalsound aus dem Nest schicken. Wenn du ihnen das vorspielst und sie kommen angehopst, weisst du mehr!
Ich kann dir (Kria-Tours) ja ein Video mit dem Originalsound aus dem Nest schicken. Wenn du ihnen das vorspielst und sie kommen angehopst, weisst du mehr!
Auch
Danke für die tollen Bilder Sven !