.

  • Hat schon jemand eine Preisliste gesehen? Wir wollten da ja wieder hin - da kommt das wie gerufen.


    Vielleicht haben sie bemerkt das die Buchungen nachgelassen haben. Die haben sich mit der Verschiffung von Fahrzeugen selbst Konkurrenz gemacht.

  • Ja, das Beispiel kenne ich aus den Newsletter - da wird auf die Homepage verwiesen wo nichts für 2020 zu finden ist (oder ich bin zu doof es zu finden :/).


    Als Wohnwagennutzer kommt da auch einiges zusammen. =O

  • Links funktionieren doch ?! Ich habe heute einen in den News gepostet , das hat geklappt .

  • Okay, ich habe es gefunden. Mit den Daten wie ich sie 2017 hatte mal probiert (ich habe auf die Saison geachtet, die ist länger) kommen bei mir knapp 1000€ mehr raus (wohl auch weil wir damals in der bis 2,5m klasse fahren konnte und man nun Wohnwagen angeben muss und damit sicher in der über 2,5m Klasse landet).


    Die Autopakete sind auch nicht billiger geworden, es sei denn man fähert im Winter oder der Vorsaison.


    Toll :rolleyes:

  • Wenn Du in der Höhe über 2,5 m bist, ist es natürlich teurer.

    Ja, das war der Löwenanteil - ich habe noch etwas rumgespielt mit Daten.

    Haupt- und Mittelsaison ist teurer - Winter- und Vorsaison ist billiger.

    Da wir beide Komponenten drin haben (Mittel hin und Vor zurück) bleibt eine Erhöhung über (auch gegen 2019).

  • Das hängt von so vielen Faktoren ab, das man das nicht pauschal sagen kann.

    Als Beispiel wurde genannt:

    2 Pers. + PKW + Doppel Innenkabine -440.-€ gegenüber 2019

    Ich hab es gerade mal mit unseren Zeiten für diesen Sommer und selbes Fahrzeug, Kabinen und Mahlzeiten durchgespielt und es wäre nur 180€ günstiger (zwei Erwachsene, ein Kleinkind und ein Fahrzeug bis 2,50m Höhe).

  • Es hilft wohl nur Christian der Administrator

    Dumm nur, wenn man genau den ein paar Beiträge vorher grenzwertig „angemosert“ hat.

    :/Clap


    Wie war das noch mit dem Wald, in den man hinein ruft???


    Randinfo:

    Mehrere Foren bieten die Möglichkeit, neuen Usern per Voreinstellung erst mal das Setzen von Links nur beschränkt anzubieten. Sprich: erst nach Freischaltung. War bei mir hier übrigens genau so!

    Hintergrund: Spambots und Leute, die nur ihre Werbung platzieren möchten, bleiben erst mal außen vor. Das spart dann evtl. viel Löscharbeit.

    Nimm's also nicht all zu persönlich: das wird schon...irgendwann!


    Spätestens wenn du (jonas) statt zu meckern und virtuell rumzubrüllen mal anständig fragst!

    8o

    Einmal editiert, zuletzt von ... ()

  • Jim, Chris hat leider ein Schloss, das heißt er wurde gesperrt. Es hilft wohl nur Christian der Administrator

    Chris war schon lange nicht mehr als Moderator aktiv, der hatte wohl eh keine Zeit mehr . Bei Problemen Christian direkt anschreiben :)